Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer Must Haves

Hallo meine Lieben! :)
Da der Sommer jetzt endlich da ist, zeige ich euch in diesem und in dem nächsten Post Dinge, auf die ich immer Sommer auf keinen Fall verzichten möchte. Vielleicht ist ja auch für euch etwas Neues dabei (:

Das Erste was auf meiner Liste für den Sommer steht, sind auf jeden Fall Bikinis. Diesen haben ich mir vor 2 Jahren bei Roxy gekauft und ich bin immer noch total zufrieden. Leider gibt es ihn nicht mehr im Onlineshop, aber wenn ihr noch auf der Suche nach einem Bikini seid, dann schaut dort auf jeden Fall mal vorbei! Die Bikinis sind zwar etwas teurer, aber sie sind von der Qualität und Passform wirklich sehr gut - das Geld lohnt sich also (;

Das Nächste was ich im Sommer immer mit bei mir habe, sind einmal ein Deo und ein gutes Parfum. Mein derzeitiges Parfum ist von Bruno Banani und riecht sehr blumig-süß.

Ganz wichtig ist außerdem ein guter Sonnenschutz. Ich bin ein sehr heller Typ, der sehr anfällig für Sonnenbrand ist und so gut wie gar nicht braun wird. Vor ein paar Jahren war mir das noch ziemlich egal - nach dem Motto 'Braun um jeden Preis', doch mittlerweile gehe ich im Sommer nicht mehr ohne Sonnencreme aus dem Haus. Auch eine Sonnenbrille habe ich immer dabei, weil ich sonst einfach nichts sehe :D
Und im Urlaub ist ein Sonnenhut mein ständiger Begleiter. Da ich mir diese zwei letztes Jahr gekauft habe, gibt es sie leider auch nicht mehr im Internet, aber ich verlinke euch hier einen ähnlichen, den ich auf H&M gefunden habe und der mir auch sehr gut gefällt (;  http://www.hm.com/de/product/62835?article=62835-C

Besonders die Mädels mit langen Haaren werden mir in dem nächsten Punkt sicher alle zustimmen können - Haare im Sommer sind einfach total nervig und man schwitzt immer, selbst wenn man nur im Garten sitzt. Aus diesem Grund trage ich sehr oft einen einfachen Zopf und wenn es einmal etwas eleganter aussehn soll, greife ich gerne zum Duttkissen. Das geht total schnell und man muss sich nicht den ganzen Tag mit störenden Haaren herum schlagen.

Das Letzte was ich euch in diesem Post zeigen möchte ist eine Tasche, die ich mir ebenfalls bei H&M bestellt habe. Sie sieht sehr sommerlich aus und ist eine typische Frauenhandtasche, in die einfach alles rein passt - perfekt also für den Strand, ins Bad oder auch in die Stadt.

Eure Elena.