Über mich

- Ich heiße Elena.
- Ich bin 18 Jahre alt.
- Zuhause bin ich im Osten Deutschlands.
- Ich bin Vegetarierin.
- Ich spiele schon seit 11 Jahren Akkordeon.
- Ich liebe es zu Reisen und meine Erlebnisse mit meiner Kamera einzufangen.


Mit der Zeit haben sich immer mehr Bilder auf meinem Computer angesammelt, wo sie aber keiner mehr angeschaut hat. Manchmal, wenn ich Zeit habe, stöbere ich durch die alten Bilder und entdecke jedes Mal wieder etwas ganz neues. Umso trauchiger hat es mich gemacht, dass sie auf meinem Computer verstauben und sie keiner sieht. Aus diesem Grund habe ich im Mai 2015 meinen ersten Blog erstellt, auf dem ich meine Liebe zur Fotografie mit euch teilen möchte. Neben meinen Bildern findet ihr hier auch DIY Ideen, Rezepte und andere Dinge - Schaut euch gerne um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen